Die Initiatoren


wirundjetzt e.V.

Hallo, ich bin Benjamin. Nachdem ich im Juli 2018 meine Promotion in der Physik abgeschlossen habe, war für mich klar, dass jetzt die Zeit gekommen ist, um voll und ganz für meine Berufung zu arbeiten. Die Welt ist im Wandel. Und ich bin hier, um diesen Wandeln mitzugestalten.

FÜR eine erfüllende, verantwortliche und nachhaltige menschliche Kultur, im Einklang mit der Natur. 

Unser "So wollen wir leben- Festival" ist mein Herzensprojekt. Hier kann ich mein Organisationstalent, meine Visionskraft und meine Kreativität einbringen. 

Komm und entwickle mit uns eine Neue Kultur!

www.wirundjetzt.org

Erde in Balance e.V.

Hey, ich bin Stephanie und trage die Vision von einer Welt in meinem Herzen, die auf Frieden, Freude, Nachhaltigkeit und Liebe basiert. Ich glaube fest daran, dass wir sie gemeinsam erschaffen können, wenn wir uns zusammentun und gemeinsam dafür wirken. Mit dem Festival wollen wir einen weiteren Meilenstein in diese Richtung legen. Ich bin Initiatorin von Erde in Balance und leite das Yoga- und Sidhdazentrum Zeitwandel in Markdorf. Weitere Informationen erhältst Du unter: 

www.erde-in-balance.de

www.siddhazentrum-markdorf.de

Yogafestival Bodensee

Hi. Ich bin Raphaela und träume von einer Welt in Harmonie mit allen Wesen. Dieses Festival soll einen Schritt in diese Richtung sein. Gemeinsam mit Dir!

Neben dem "So wollen wir leben" - Festival leite ich das Yoga-Studio Yoga Shala in Überlingen und organisiere die Yogafestivals Bodensee. Für mehr Infos über mich und meiner Arbeit:

 

www.yogafestival-bodensee.de

www.yoga-shala-bodensee.de